News

Eigenes Obst, traumhafte Aussicht

Gerade in den Marchen angekommen, lachen einen die Obstbäume an. Sie hängen voller Pfirsichen, Feigen und Birnen. Bei strahlendem Sonnenschein steht neben Baden und gutem Essen vor allem die Baubesichtigung im Vordergrund. Es geht voran!

Pokalendspiel der Eintracht – Olivenbäume blühen

Das Pokalendspiel genieße ich dieses Mal nicht in Berlin, sondern mit Freunden in den Marchen. Die Eintracht hat sich gut verkauft und das Dinner war auch mit der knappen Niederlage sehr lecker. Wir kommen wieder! Daneben gibt es gute Nachrichten von den Oliven – die Blüten lassen auf eine gute Ernte schließen!

Pasqua – der Bau wächst

Neben wunderschönen, sonnigen Tagen - gleich nach dem Sizilientrip - wächst der Bau stetig weiter. Die wunderschönen Decken lassen ahnen, was hier entstehen wird. Nebenbei wurden Vorkehrungen für die Ausbreitung des Nachbargrundstücks getroffen.